SWEET 15 ♥










bestes Geschenk <333

18 Kommentare:

jessie hat gesagt…

Dann mal alles gute nachträglich! Und ich bin neidisch auf deine Geschenke! :) <3

Berit hat gesagt…

oh wie geil! ich will auch:D

Annemiie hat gesagt…

Alles gute noch! ;*

Anonym hat gesagt…

Alles gut nochmal, das letzte ey :D
ich hab dir sonen award verliehen, lies dir einfach den text durch :) http://fameckz.blogspot.de/2012/10/i-imaged-it-better.html

Marte hat gesagt…

alles gute nachträglich! da sind ja schon tolle geschenke bei :P vor allem die uhr :O

Victoria ♥ hat gesagt…

Alles voll die tollen Geschenke:):*

caroline hat gesagt…

alles gute nachträglich :)
schöne bilder :)

Svenja hat gesagt…

Das Lied ist ja auch echt ein Traum♥♥♥♥♥

Die Kerze ist ja wunderschön:D Und das Parfüm riecht total gut:)

Anonym hat gesagt…

Der Escada Duft ist soo schön :) Tolle Geschenke <3

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

alles alles liebe & gute nachträglich :) ♥

I-am-a-unicorn hat gesagt…

schöner blog♥
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen:)?

silvia hat gesagt…

schöner blog und schöne Fotos:) LIKE!

Unknown hat gesagt…

geniale bilder! super blogdesign und insgesamt stimmt alles :)
hast dir eindeutig viiiiiel mehr leser verdient. einen hast du dir jedenfalls sicher :)
würde mich über zurückfolgen sehr freuen :)
http://wuunderhaft.blogspot.de/

Gesa hat gesagt…

Hi, super toller Blog!
Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen?
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, und bescheid geben, wenn mein Blog dir auch gefällt :-)
Lg, Gesa

Vanessa hat gesagt…

ich auch, ich auch ♥
alles, alles liebe und gute nachträglich.

Marylou hat gesagt…

soooo viele gutscheine manno geb her :D

bluesnowdrop hat gesagt…

toller Blog! bin gleich mal leserin geworden :)
vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei♥

Unknown hat gesagt…

Hallo , ich bin Jenny von Alien , du bist Leser meines Blogs .
Ich würde dich bitten die Fragen in meinem neuen Post zu beantworten . Danke :-)

( http://alienbloog.blogspot.de/2012/10/wieso.html )

Liebste Grüße , Jenny