A MOMENT, A LOVE, A DREAM ALOUD A KISS, A CRY, A RIGHTS, A WRONGS 

Bisschen Dip-Dye-Crew-Treffen








 

24 Kommentare:

Berit hat gesagt…

so schön dein dip dye*_*

Simone hat gesagt…

Woop Woop! So viel DipDye! Hab mir vor 4 Tagen auch einen gemacht :D
Liebe Grüße & vielleicht schaust du ja bei mir vorbei falls du Lust hast :)

Jojo hat gesagt…

tolle bilder!:)

Victoria ♥ hat gesagt…

Danke:))
Das Bild mit den Haaren ist so gut und ich liebe dein dip dye ja so!:*

monika hat gesagt…

dein blog ist echt toll! und du machst richtig gute bilder und vielleicht hättest du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?:) <3liebe grüße

Kinga Ovari hat gesagt…

meine freundin hat jetz auch ombre haare, und die sehen so toll aus! wooow! übrigens machst du tolle Fotos und dein Blog ist auch sehr schön! :)
Hast du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? :) Ich werd dir sowieso folgen, ich bin einfach nur neugierig auf deine Meinung :)
http://coldinvitation.blogspot.com
liebste grüße :)

Kinga Ovari hat gesagt…

Klar, deiner ist auch sehr schön! also ich folg dir :)

llouise hat gesagt…

haha, coole bilder!! :)
...und die haare sehen iwie ziemlich interessant aus ;)

viele liebe Grüße♥

charlotteblankenstein hat gesagt…

Danke dir! Also irgendwie fängt das jetzt plötzlich an zu spinnen ich bekomm mein facebook nicht mehr auf mein messenger nicht mehr und noch nicht mal mehr mein play store und ohne den geht ja gar nichts..und mein interner speicher ist voll und ahh keine ahnung so ein mist..kannst du mir vielleicht mal ihre email adresse geben also du kannst sie ja vorher mal fragen nur damit ich sie mal fragen kann ob sie mir eventuel helfen kann? das wäre wirklich sehr sehr nett! :))

charlotteblankenstein hat gesagt…

Haha, okay schade..oder auch nicht bin ich halt das einzige opfer wo das handy mal wieder kein stück funktioniert :D ja das mit dem internen speicher find ich richtig komisch..weil ich habe alles auf meiner sd karte bis auf whatsapp das kann man darauf nicht verschieben und ich kann nichts mehr upgreaden (oder wie das heißt) und nichts mehr runterladen und das stört mich total..nur das ding ist das ich mir das hany aus dem internet bestellt habe und jaa..ich bin etwas hilflos aber trotzdem ein riesen dankeschön! :))

charlotteblankenstein hat gesagt…

Dankeschön, in Italien war es auch wunderschön! Ach mal sehen wenn dann besorg ich mir eben ein neues Handy wünsch dir aber auch viel Erfolg. Ich weiß ich nerve aber wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich mein blog neu gestaltet und bin auch noch dabei und ich würde mich sehr über ehrliche verbesserungsvorschläge freuen! :)

charlotteblankenstein hat gesagt…

Okay so jetzt noch einmal vielen lieben Dank, ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende! :*

Michelle hat gesagt…

tolle bilder :-)ich will mir auch mal solche spitzen machen
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen der blogs ? (:

http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

A hat gesagt…

Hahah, den Laptop habe ich auch:)
Schönes Wochenende noch!

silentwatersrundeeep.blogspot.de

Rebecca Miriam hat gesagt…

ich liebe eure haare *-*

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Sanzibell hat gesagt…

tolle haare ♥

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

Nele hat gesagt…

Du bist sooooooooooooo Hübsch:*
Und dein Dip dry steht dir ja mal richtig gut!
Liebe Grüße Nele

Victoria ♥ hat gesagt…

Selber ♥

Pati♡ hat gesagt…

haha das 2 Bild ist ja mal süß! :D

Jazz ♥ hat gesagt…

year. krasse haare. aber cool. würde ich mich nicht trauen :D
hast du das selber gemacht?
Folg dir jetzt mal :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest (:
liebste grüße, jazz♥

Claudi hat gesagt…

Haha tolle Bilder! :)
Und schöne Haarpracht von euch allen! Hatte vorvorletzten Sommer auch Dip Dye, richtig cool :)

Anonym hat gesagt…

I love your hair all of you , best regards from Paris , see you xx

monika hat gesagt…

hey ich hab mal eine frage:)
also das rosane dip dey,wo hast du das her,weil meine Freundin und ich suchen das schon ziemlich lange und finden es nirgends oder hast du es beim Friseur gemacht?:) danke im vorraus und Liebe Grüße <3

monika hat gesagt…

ok danke:) und du hast ja schon eher dunklere haare und hast du einfach das rosa drüber gemacht oder zuerst noch mit blond oderso aufgehellt?:)