KREATIVITÄT MUSS AUCH MAL SEIN 







 

21 Kommentare:

Berit hat gesagt…

tolle Bilder:*

Anna hat gesagt…

die wand sieht megagut aus. hast mich inspiriert meine wand auch mal wieder bissschen zu verändern :D
schöne bilder♥

laura. hat gesagt…

Heftig gut! :))

jacki hat gesagt…

richtig gute idee mit der wand ! :)

liebste grüße,
ichhabdichimgefuehl.blogspot.com

alica hat gesagt…

Danke ♥ Die Wand sieht echt geil aus!

jessie hat gesagt…

Die Wand sieht richtig gut aus! Ich hab hier auch noch ne komplett weiße, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich machen soll! ;)

Vincent hat gesagt…

richtig schöne bilder, hast einen neuen leser hehe :)

Mari hat gesagt…

Wow mega geile Bilder :) gefällt mir richtig gut :)
Alles Liebe, Mari ♥

Yen Nhi hat gesagt…

bin erst grade auf auf deinen blog gestoßen ... nicht schlecht :D wirklich toller blog und tolle bilder und das mit der wand ist echt gut :)

Perfectionisshit hat gesagt…

:) danke auch
liebe grüße!

Nele hat gesagt…

Tolle Bilder und geile Wand:*
Sau gute Idee♥

Paula hat gesagt…

hey :)
hast du eventuell lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
würde mich sehr freuen :)
liebst. Paula♥
http://paulaundso.blogspot.de/

Lissa hat gesagt…

Super Bilder! :)

Mona hat gesagt…

tolle wandverschönerung :3

Nastii hat gesagt…

Wirklich coole Idee! Die Bilder sind nett :)

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

wow, total schöne fotos! :)

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Coco hat gesagt…

Die Idee ist der hammer! :))


Ich brauche bitte dringend deine Hilfe. Ich nehme zur Zeit an einem Wettbewerb teil, bei dem die 3 Teilnehmer die per onlinevoting die meisten Stimmen sammeln ein Vollstipendium erhalten. Es würde mich rieeeeesig freuen wenn du mich unterstützt und abstimmst! :))

Mehr auf meiner homepage...
cococreativeworld.blogspot.de

Oder auf meiner facebook-Veranstaltung...
https://www.facebook.com/events/161558303983508/

Ich zähle auf dich! ;)

Charlotte hat gesagt…

Wow, superschöne Fotos!

N.† hat gesagt…


deine kreativtät
gefällt mir.

Nadia hat gesagt…

oh wow, hast mich mit deinen tipps gleich total inspiriert! :)
liebste grüße
nadia
http://trytobeawesome.blogspot.de/

Hello Maike hat gesagt…

Super coole Idee mit der wand :D