ICH STEH NICHT SO AUF HALBE SACHEN

 




  

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super tolle bilder :-)
das erste ist das beste, nur das am bauch finde ich echt nicht geil!

Anonym hat gesagt…

"Hast aufgehört Kunst in deinen Bauch zu schlitzen, aber verbrennst deinen Hals mit Alk und Kippen"

Dein blog ist wunderschön, genau wie du! Denk da dran.

Mira Lou hat gesagt…

dein blog ist totaaal cool! ich liebe ihn :) super schöne bilder <3

Nele hat gesagt…

Tolle Fotos ihr hübschen:):*

Berit hat gesagt…

schöne bilder:)

Lizzy hat gesagt…

sie auf dem letzten Bild, geiler Blick!!! :D

lea hat gesagt…

Heey
Dein blog ist echt richtig schön! Das letzte bild ist cool!
Ich hab noch nicht so viele leser.
Es wäre echt richtig lieb von dir wenn du meinen blog mal erwähnen könntest!
www.lea-fotografie.blogspot.de
Danke:))
xx
Lea

Anonym hat gesagt…

Du bist schön. Aber das was du dir antust, nicht. Trotzdem schöner Blog ..♥

Lynn hat gesagt…

superschöner blog!
mir gefällt dein style :)
liebst, lynn

http://barfuss-ly.blogspot.de/

Yvonne hat gesagt…

WoW. *-*
die bilder sind fantastisch und der blog wunderschön.
vlt. schaust du vorbei und lässte einen kommi o. einen gästebucheintrag da.(;
geg. folgen.?!
immer wieder gerne.:*

LG Yvonne
photographybyyvonne.blogspot.de/

Paulin hat gesagt…

richtig schöne bilder, muss sagen dass es mir genauso geht, winter ist so uninspirierend, ich will am liebsten den ganzen tag im bett bleiben, und wenns dann noch so früh dunkel wird:/ liebste grüße:)